Minis 1 – ein erfolgreicher Saisonabschluß

Am 10. und letzten Spieltag der Mini Turnierrunde verabschiedeten sich die Minis 1 erfolgreich in Richtung E-Jugend. In allen vier Spielen zeigten die Seulberger eine tolle Leistung und konnten so alle Spiele erfolgreich gestalten.

Lediglich 3 Gegentore musste man insgesamt hinnehmen, neben einer guten Abwehr auch ein Verdienst der wiedermal sehr starken Torhüter Jonas und Tim, und 10 der 12 eingesetzten Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein.

Die Ergebnisse im einzelnen

SVS – Hattersheim  10:2 ( 70:2 )
SVS – Sulzbach  12:0 ( 72:0 )
SVS – Eppstein  9:0 ( 54:0 )
SVS – Nied  12:1 ( 60:1)

Für Seulberg spielten:  Jonas (2 Tore ), Tabea (3), Max B. (6), Florian (6), Severin, Tim (4), Arvid (3), Johannes (6), Lukas (8), Max L. (3), Lisa und Jakob (2).

Der Saisonausklang wurde dann noch im heimischen Clubraum bei Pizza und Apfelsaft gefeiert. Jetzt freuen wir uns alle auf die E-Jugend.

Jens